Charlotte Schönfeldt

Charlotte Schönfeldt

Home
Kontakt


Telefonischer Erstkontakt für werdende Mütter und Väter:                                       

Manchmal brauchen wir einen anderen Menschen, der für uns ein offenes Ohr hat. Es kann gut sein, für neue, bisweilen auch unangenehme Gefühle im Gespräch Worte zu finden, um zu sortieren, zu verstehen und damit umzugehen.

Es wird wichtig sein, sich durch die Flut von Informationen nicht verwirren zu lassen, sondern Mut zu den eigenen Wegen in dieser wichtigen Lebensphase zu finden.

Im Gespräch verstanden  zu werden, um selbst in mehr Ruhe abwägen zu können, kann dabei hilfreich sein.

Dipl. Päd. Charlotte Schönfeldt Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin,
 Kunst- und Gestaltungstherapeutin

 

Telefon: 030 62735513, mobil: 0171-8175261 - bitte lange klingeln lassen!

bitte nicht zwischen 13 und 15 Uhr

 

10407 Berlin,Käthe-Niederkirchner-Straße 25,

e-mail: charlotte.schoenfeldt@gmx.de